Einfachanlegen wird Eins!

Unglaublich aber wahr, mein Blog feiert Ende Oktober sein einjähriges Bestehen. Das will natürlich gefeiert werden und dafür veranstalte ich über Instagram ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt’s eine Silber-Niob Münze „die Zeit“ der Münze Österreich im Wert von ca. 70€.

Mehr Informationen zum Gewinnspiel findest du auf meinem Instagram Account.

Ich will an dieser Stelle meinen Leserinnen und Lesern meines Blogs hier und auf Instagram danken! Ich habe im letzten Jahr viel positives Feedback bekommen und gemerkt, wie ihr euch mit dem Thema Geldanlage auseinandersetzt (und begonnen habt, eigene Sparpläne aufzusetzen). Eure Reaktionen auf meine Posts & Stories und natürlich der Austausch mit euch macht mir sehr viel Spaß und motiviert mich, diesen Blog zu betreiben! Ich hoffe, ich kann vielen von euch helfen, Geldanlage mittels ETFs und Bitcoin leichter zu verstehen und euch dazu bringen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und selber zu starten. Der Blog bleibt natürlich weiterhin kosten- und werbefrei.

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Zeit und freue mich auf ein weiteres spannendes Börsenjahr!

Bleibt geduldig, denkt langfristig!

Ciao!

PS: Eine Analyse meiner Performance im ersten Jahr wird natürlich demnächst hier auch folgen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.